April
S1, F3: April Mackenzie, eine Frau aus Daniels Vergangenheit bei den Marines, taucht auf und braucht seine Hilfe. Sie hat ein Armband mit sensiblen Daten verloren. DD und sein Team müssen das Armband finden und zurückbekommen, bevor die Sache auffliegt und April in Schwierigkeiten gerät. Außerdem spürt er Bruno auf und konfrontiert ihn mit der brennenden Frage: Wo ist Alice?