Can You Summon 100 Friends? Are You My Friend?
S1, F1: Eine beispiellose Schlacht um die Mobilisierung von Freunden beginnt, angeführt von berühmten, gut vernetzten Prominenten. Die Freundschaften der drei Spieler kommen ans Licht, während die eingeladenen Freunde in einen qualvollen Raum geführt werden.