Arielle, die Meerjungfrau
S1, F1: Olaf erzählt die Geschichte von "Arielle, die Meerjungfrau" in seiner eigenen Interpretation. Dabei nimmt er die Figurenrollen von Arielle, Triton, Scuttle und auch dem Koch Louis ein sowie der bösen Meerhexe Ursula in bester Olaf-Manier.