S4, F7: Phil und Claire bekommen tief in der Nacht einen Anruf von der Polizei. Haley wurde verhaftet, da sie Alkohol konsumiert hat. Deswegen darf Mitchell, in Ausübung seiner Position als Familienanwalt, mit auf dem Revier antanzen. Cameron bleibt währenddessen zu Hause, um auf Alex und Luke aufzupassen, allerdings passieren auch hier einige Missgeschicke. Unterdessen ist Jay mit Gloria zum Babysachen kaufen unterwegs. Ein Überraschungsbesuch von Dede macht die Sache aber nicht leichter, da Jay versuchen muss Glorias Schwangerschaft vor der ungewollten Besucherin geheim zu halten.