S5, F22: Reese lebt sich bei der Armee so gut ein, dass er zum Truppenführer befördert und als Fallschirmjäger nach Afghanistan geschickt wird. Derweil scheint sich der Verdacht gegen Hal zu erhärten, doch Malcolm kann seinen Vater entlasten.