S1, F3: Während der Rest der Schule von einer neuen Linie von Designerkleidung abgelenkt wird, von der alle glauben, dass sie an heißen Kerlen und Babes am Strand sehr cool aussehen würde, schließt Lew Siffer die Verhandlungen mit Violet Profusion über eine neue Initiative ab: die Kunst der jugendlichen Rebellion.