S2, F3: Ein Lauffeuer verbreitet sich in Texas. Evan „Buck“ Buckley, Henrietta „Hen“ Wilson und Eddie Diaz von der 118er Feuerwehr in Los Angeles treffen zur Unterstützung in Austin ein, um Capt. Strand und der 126 zu helfen. Das Team versucht, eine Gruppe Teenager zu retten, die beim Campen vom Feuer eingeschlossen wurde. Owen und Hen kämpfen nach einem Helikopterunfall um ihr Leben.