Light Shop Außenseiter
S1, F4: Zwei Menschen kommen zur Nachtschicht in dasselbe Gebäude. Eine Bestatterin arbeitet im Leichenkeller einer Universitätsklinik, die andere im 8. Stock auf der Intensivstation. Infolgedessen erleben die beiden mysteriöse Situationen im Krankenhaus.