Sabrina The Teenage Witch Außer Rand und Band
S1, F21: Finstere Verschwörungen, stürmische Romanzen, Gefahren und Intrigen - ein ganz normaler Tag an der Westbridge High, nachdem Sabrina einen Zauber ausgesprochen hat, der für mehr Aufregung sorgen soll.