Chloe Außer Reichweite
S1, F2: Mit ihrem neuen Alter Ego, Sasha, macht sich Becky für Livia unentbehrlich und bahnt sich ihren Weg in Elliots Leben. Schnell wird klar, dass sich unter der Oberfläche viel mehr verbirgt, als Becky je erahnt hätte.