Auch Frauen können witzig sein
S1, F6: Nick bucht einen Auftritt, der sein Leben verändert. Adam befragt Barton zu seinen seltsamen Unterkünften. Bill begleitet Sully zu einem Verkaufsgespräch. Eddie und Ron gehen auf ein schlimmes Doppeldate. Goldie und Eli verkaufen ihr Comedy-Special.