S1, F1: Éric und Ramzy kommen auf der Suche nach neuen Comedy-Talenten in Paris an, wo für sie alles begann. Wir entdecken die ersten 11 Talente, die versuchen, das Publikum, aber vor allem die Mentoren, davon zu überzeugen, dass sie es verdienen, an der Comedy Class in Paris teilzunehmen.