Auf dem Feld
S1, F5: Da der Platz der Kicks in schlechtem Zustand ist, macht sich Coach Rivas Sorgen um die Verletzungsgefahr für seine Spielerinnen. Nachdem eine Spendenaktion scheitert, hat Coach Rivas die Idee, die Jungs zu einem Freundschaftsspiel herauszufordern. Der Sieger bekommt den schönen Rasenplatz, auf dem die Jungs zurzeit trainieren.