Auf den zweiten Blick
S4, F21: ls ein Ermittler aus Dannys Bezirk während einer Undercover-Aktion brutal getötet wird, setzt Frank alle Hebel in Bewegung, um den Mörder zu überführen. Bei den Ermittlungen stellt sich allerdings bald heraus, dass das Opfer offenbar ein großes Geheimnis hütete. Jamie und Eddie unterstützen Nicky unterdessen dabei, einen früheren Klassenkameraden zu finden, der mittlerweile auf der Straße lebt.