Stumptown Auf Der Flucht
S1, F18: Dex nimmt die Sache selbst in die Hand, nachdem sie sich als Hauptverdächtige in einem Mordfall wiederfindet; Hoffman versucht unparteiisch zu bleiben; Grey versucht an der aufkeimenden Beziehung zu seinem entfremdeten Vater zu arbeiten.