S1, F2: Was wird sich abspielen, wenn Sallys Ex-Mann zum ersten Mal seit über zwei Jahren wieder ein Familientreffen organisiert? Wie wird Lenas ehemaliger Missionspräsident der Mormonen reagieren, wenn sie sich ihm gegenüber outet?