Are You The One? Auf unbekanntem Terrain
S9, F6: Als sich die Singles auf einer Party austoben, droht die Eifersucht ein Pärchen daran zu hindern, auf ihr Date zu gehen. Frustration kommt auf, als das Haus feststellt, dass nur eines der stärksten Pärchen perfekt zueinanderpasst.