Pretty Little Liars Aus den Augen, aus dem Sinn
S3, F21: Spencer will endlich mit Emily sprechen, aber Emily will nicht auf sie hören. Hanna hilft ihrer Mutter und hütet ein neues Geheimnis und fragt sich, ob „A“ etwas damit zu tun hat.