Ausschnitte, belegte Brötchen und Massaker
S1, F6: Jimmy Carr, Sue Perkins, Nish Kumar und Judi Love genießen die Vorführung noch nie ausgestrahlter Clips zu Drinks und Snacks, und wir erfahren, dass Sue verheiratet ist, wie Nish vermeidet, gecancelt zu werden, und erleben mit, wie Jimmy seine Füße entblößt.