Baywatch Australien ruft
S9, F16: Jake Barnes, ein Freund von Mitch, erhält die Nachricht, dass seine Ex-Frau in Australien bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Außerdem erfährt er, dass die beiden einen gemeinsamen Sohn haben, der ihm bisher verschwiegen wurde.