Auswahl mit Florence Foresti
S1, F4: Wieder in Paris mit den 20 besten Talenten aus den Castings, testen Éric und Ramzy die Kandidatinnen und Kandidaten zum Thema "Erzähl uns von dir". In der Auswahlphase wird das Feld auf nur zehn Talente eingegrenzt und Florence Foresti unterstützt die Mentoren bei dieser Auswahl.