S1, F5: Coach Suri wird unerwartet von seiner in Vergessenheit geratenen Vergangenheit eingeholt. Derweil hat Vayu schwer mit der öffentlichen Aufmerksamkeit zu kämpfen. Prashant wiederum trainiert hart, um seine Ziele zu erreichen.