Baby-Sause
S4, F2: Jonah hilft Amy dabei, Vorräte für ihr Kind zu hamstern. In der Zwischenzeit fühlt sich Dina von Glenns und Jerushas Babybauch-Fotoshooting inspiriert und möchte sich von Mateo ablichten lassen.