S9, F15: Frankie nimmt Sue an ihrem 21. Geburtstag in eine Bar mit, Mike bringt Brick zu einer "Planet Nowhere"-Konvention und Axl und Hutch machen zwecks Kennys Hochzeit eine Reise nach Ohio.