Bae Cracks the Code
S1, F6: Auf Neels Rat hin ist Bae entschlossen, eine gute Journalistin zu sein und die Beweise zu beschaffen, die die tatsächliche Person hinter dem anonymen Ankläger offenbaren. Bae versucht herauszufinden, wer Anamika sein könnte.