Dish It Out Bällchen
S1, F3: Tilly bekommt Unterstützung vom Multitalent Frankie Grande, mit dem sie die köstlichen italienischen Fleischbällchen seiner Großmutter nachkocht, bevor sie den viralen Baked Oat Balls ein Brownie-Makeover verpasst und diese kugelige Folge mit unerwartet käsigen koreanischen Kimchi-Reisbällchen abrundet.