My National Team of Colombia "Band of Brothers"
S1, F3: Die Fußballspieler Juan Guillermo Cuadrado und Yerry Mina blicken auf ihre beeindruckenden Lebenswege zurück. Beide kamen aus armen Städten und mussten viele Hindernisse überwinden. Heutzutage gelten sie als Vorbilder in ihren Heimatorten.