S1, F5: Nachdem Dara versucht hat, Haji-Pathan-Anna - die amtierenden Könige der Unterwelt von Bombay - zu entthronen, führt eine Reihe von gewalttätigen Ereignissen zu unerwarteten Allianzen und einer brutalen Hochzeitsnacht.