Barbie Traumteam Barbie & Barbie retten die Extra Mini Minis vor einem Schleimangriff!
S1, F1: Wir stellen euch das Traumteam vor: Barbie, Barbie, Stacie, Skipper, & Chelsea! Nachdem eine magische Spieluhr ein Abbild der Extra Mini Minis zeigt, die auf dem Weg zu einem Konzert im Schleim steckenbleiben, findet das Traumteam eine Lösung, sie zu retten!