Barnaul bis zur Westmongolei
S1, F5: Nachdem sie die maroden Straßen von Kasachstan erlebt haben, machen sich Ewan und Charley Sorgen, als sie feststellen, dass es in Richtung Mongolei überhaupt keine Straßen gibt.