Young Sheldon Bauchweh, Käpt'n Ahab und ein Loch im Herzen
S2, F12: Als Sheldon krank wird, macht dies jedem zu schaffen. Missy erhält eine Kostprobe davon, wie ihr Leben ohne ihren Zwilling aussehen würde.