Baymax und Go Go
S1, F2: Go Go bringt Baymax in den Straßen der Umgebung das Rollschuhlaufen bei. Doch Go Go's Art zu unterrichten ist nicht immer die sicherste. Mangelnde Kontrolle und Übung führen bei Baymax dazu, dass er ein riesiges Chaos auf den Straßen verursacht.