Baymax und Mochi
S1, F5: Tante Cass bittet Baymax, auf ihre flauschige Katze Mochi aufzupassen. Baymax versucht, Mochis ursprüngliche Jagdinstinkte zu fördern. Seine guten Absichten führen zu katastrophalen Folgen für Tante Cass, als sie wieder nach Hause kommt.