Beginn mit einer Kugel
S1, F4: Beth und Rip stellen sich der Tragödie auf der Ranch und müssen zu drastischen Maßnahmen greifen. Beulah will die rebellische Oreana besser unter Kontrolle bekommen, was einen Machtkampf auslöst. Carter sucht sich Ärger.