S1, F6: „Kannst du eine U-Bahn zu Fuß überholen?“ Für diese Challenge benötigt Beni nicht nur Köpfchen, sondern auch Power in den Beinen. Eine U-Bahn braucht von einer Station zur anderen nur wenige Minuten. Schafft es Beni, noch schneller zu sein und somit seine Challenge zu bestehen?