S1, F4: Werner Vogels, CTO und VP von Amazon, reist nach Berlin, um mit den Gründern der ReDI School und Babbel zu diskutieren, wie Technologie eine entscheidende Rolle bei der Integration von Flüchtlingen in die deutsche Belegschaft und ihre Kultur spielt.