Ally McBeal Besonders Pferdvoll
S2, F2: Nelles beste Freundin Ling schreckt vor keiner noch so absurden Klage zurück. Sie will den Radiomoderator Harold Wick vor den Richter zerren, dessen sexistische Sprüche das Arbeitsklima in ihrem Betrieb unangenehm sexuell aufgeladen hätten.