Besos al aire
S1, F1: Als die Pandemie ihren Anfang macht, beginnt auch die Geschichte des Krankenhauspersonals des Los Arcos in Madrid. Die Menschen versuchen mit Liebe, mit den Umständen im Krankenhaus, im Supermarkt und privat zurechtzukommen.