The Challenge: All Stars Betrüger! Betrüger!
S3, F9: Die Finalisten landen auf einer Privatinsel, um in das zermürbende Finale zu starten. Wer hat das Zeug dazu, die Konkurrenz auszustechen, und der Krone einen Schritt näherzukommen?