S4, F21: Ein geheimnisvoller Grenzfall, der bei manchen Menschen eine spontane Selbstentzündung verursacht, zwingt Walter zu einer Rückkehr in seine schmerzvolle Vergangenheit. Währenddessen muss das Fringe Team David Robert Jones bekämpfen, um die Welt zu retten --- beide Welten.