S1, F6: Bill und Paul rollen im texanischen Corpus Christi ein, wo die Einheimischen von extremen Frühstücks-Tacos besessen sind. Sie essen die exotischsten Tacos, die sie finden können, darunter mit Kutteln, Schweinhaut und Rinderkopf.