DOM Bis zum bitteren Ende
S1, F4: Pedro ist zunehmend genervt von Licos anhaltenden Fehlern. 1995, als Pedro und Lico 14 Jahre alt sind, nehmen sie zum ersten Mal Kokain. Sie begehen ihre ersten Einbrüche, um die Drogen zu finanzieren. Der junge Victor wird in den 1970er Jahren gezwungen, zum ersten Mal Kokain zu schnupfen. Er stellt sein eigenes Handeln in Frage und überlegt, seine Mission abzubrechen.