Bitteres Trauma
S4, F7: Olivia kann immer noch nicht glauben, dass Jake schuldig ist. Sie will von Tom weitere Informationen erhalten. Als Leo Bergens neuester Mandant für eine herzzerreißende Reaktion sorgt, greifen ihre Partner ein. Währenddessen spielt Huck weiter mit dem Feuer, Mellie greift nach der Macht und Elizabeth's schockierendes Bündnis wird aufgedeckt.