Blau
S1, F5: Andrea kann endlich sein Geheimnis mit Nina teilen, während Daniele verzweifelt und allein ist. In der Zwischenzeit veranstaltet der Klan Bruxelles eine Releaseparty für das neue Musikvideo. Die Nacht resultiert allerdings in einem Wendepunkt in den Leben der Hauptcharaktere.