S1, F3: Oscar ist übermütig und wettet damit, dass sein Amateuer-Basketball-Team die Wizards schlägt, da es in den vergangenen Tagen sehr erfolgreich spielt. Sollte er die Wette gewinnen, bekommt er eine Woche lang das Leben von The Wiz.