S1, F3: Der Tod des Verbindungsmitglieds Nick Thatcher im Jahr 2006 wurde zunächst für einen Unfall gehalten. Als sich ein Video verbreitet, in dem die Studentenverbindung des Mordes beschuldigt wird, sehen sich Ballard und ihr Team gezwungen, den Fall wieder aufzunehmen.