S1, F3: Während Covid den Spielplan der North Division durcheinanderbringt, verdoppeln die Leafs ihre Anstrengungen, um gesund zu bleiben. Galchenyuk kommt ins Team. Die Verteidiger Muzzin und Holl lernen sich abseits des Eis kennen. Während Andersen zu kämpfen hat, geht Campbell auf die Jagd nach NHL-Geschichte. Dubas & Co bereiten sich auf den Handelsschluss vor, der Neuzugänge für die Endphase bringt.