Blumen blühen
S1, F5: Jetzt, wo sie die Wahrheit über Marcus kennt, will Bianca Rache. Stacks hat kein Vertrauen in Marcus‘ Loyalität zur Gang und heckt seinen eigenen Plan aus, um ihn loszuwerden.