Blutsühne
S1, F1: Die Schwestern Anna und Celia LeBaron erleben eine chaotische Kindheit. Ihr Vater Ervil ist ein polygamer Sektenführer, der behauptet, der Prophet Gottes zu sein. Ervils tödlicher Machtkampf beginnt, als er die Hinrichtung seiner Gegner anordnet.