Ally McBeal Bodycheck
S4, F1: Kaum wähnt sie sich Ally in einer glücklichen Beziehung, bringt Brian mit einer einfachen Frage ihr Gefühlsleben durcheinander. Beim romantischen Dinner überrascht er sie mit einem Ring und fragt Ally, ob sie bei ihm einziehen möchte.